Mental-Coach, Deutsche Trainer Akademie Köln (Fokus: Resilizienz und Burnoutprävention)
Zertifizierter interkultureller Trainer und Berater, Päd. Hochschule, Heidelberg
Zertifizierter Mediator, Freie Universität Berlin
Zertifizierter Coach, Freie Universität Berlin
DVCT zertifizierte Trainerin (Dt. Coaching- und Trainerverband)
Zertifizierte Trainerin für das persolog® Persönlichkeitsmodell
Zertifizierter Team Coach (Steinbeis-Hochschule Berlin SHB)
Akkreditiert als Mystery Check im Rahmen der Deutschen Hotelklassifizierung
Werbefachliche Ausbildung an der WAK Akademie Köln
Kommunikationswirtin, Marketing Business Akademie, Bonn
Gepr. Vertriebswirtin, BDV
Hotelfachfrau IHK
CPE Diplom, Cambridge University
Zahlreiche Fortbildungen in Rhetorik, Dialektik, Präsentationstechniken u.a.
Langjährige freie Dozentin für Marketing an verschiedenen Instituten (z.B. berufliche Aus- und Fortbildungen an der DAA Wiesbaden im Bereich Marketing)
Über 25 Jahre Führungserfahrung , davon in- und ausländische Praxiserfahrung in Führungspositionen in der internationalen Hotellerie, Schwerpunkt: Sales & Marketing, Reservations
10 Jahre erfolgreich tätig als Director of Sales & Marketing Europe für die Regionen: Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa
M.Sc. Kommunikations- und Betriebspsychologie (FHWien der WKW, University of Applied Sciences)
Sie legen Wert auf Praxisorientierung, methodische und didaktische Wirksamkeit und motivierende Weiterbildung? Prima! Diesen Anspruch teilen wir mit Ihnen.
Aus der Praxis für die Praxis.
Mit diesem Credo arbeiten wir für Sie passgenaue Seminare aus, die ihre positive Wirkung schnell in Ergebnissen zeigen. Denn Training muss echten Mehr-Wert kreieren.
Als zertifizierter Coach und Mediator begleite ich Fach- und Führungskräfte zu unterschiedlichen Anlässen im Bereich des Business-Coachings.
Die Anlässe hierbei können ganz vielfältig sein. Häufig geht es um die Vorbereitung auf neue Aufgaben, um Führungsarbeit, Entscheidungsfindung, Kommunikation im Team und/oder Konfliktlösungen, um Stressbewältigung bis hin zur Neuorientierung.
Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Unternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich durch Mystery Calls. Je nach Wunsch und Bedarf auch mit unmittelbarem Tele-Coaching nach dem Testanruf, um Ihre Mitarbeiter „on the job“ zu trainieren. So erreichen Sie eine nachhaltige Optimierung in der Dienstleistungsqualität oder Sie verbessern zum Beispiel Ihre Prozesse im Vertrieb.
Unternehmen, die Mystery Calls einsetzen, gewinnen wertvolle Informationen über die Qualität ihrer telefonischen Dienstleistung. Mystery Calls [...]