Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Unternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich durch Mystery Calls, je nach Wunsch und Bedarf auch mit unmittelbarem Tele-Coaching nach dem Testanruf, um Ihre Mitarbeiter „on the job“ zu trainieren. So erreichen Sie eine nachhaltige Optimierung in der Dienstleistungsqualität oder Sie verbessern zum Beispiel Ihre Prozesse im Vertrieb.
Unternehmen, die Mystery Calls einsetzen, gewinnen wertvolle Informationen über die Qualität ihrer telefonischen Dienstleistung. Mystery Calls können in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden. Die Zielsetzung der Mystery Calls variiert je nach Einsatzgebiet. Die Bewertung des Mystery Callers erfolgt auf Basis definierter Kriterien, die wir gemeinsam mit Ihnen erarbeiten.
Hierbei können alle Stufen eines typischen Gesprächsverlaufs, wie zum Beispiel Erreichbarkeit, Begrüßung, Beantwortung von vorab definierten Fragestellungen, Reaktion bei Einwänden und Beschwerden bis hin zur Freundlichkeit der Verabschiedung bewertet werden.
Sie möchten Ihre Kommunikation zum Kunden optimieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Lassen Sie uns gemeinsam überlegen, was für Sie den besten Nutzen und nachhaltigen Erfolg bringt.
Gerne nennen wir Ihnen Referenzen zu unserer Dienstleistung „Mystery Calls“.
Akkreditiert als Mystery Check
im Rahmen der
Deutschen Hotelklassifizierung