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Patrick Jacobsen: Pentahotel Leipzig

Liebe Frau Ploenes, es freut mich sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit auch hier in Leipzig fortsetzen können und bedanke mich für Ihren großartigen Einsatz. Das Team war sehr begeistert vom Einführungscoaching. Dank Ihrer Hilfe werden wir uns noch weiter verbessern - ein großes Danke dafür. Mit freundlichen Grüßen Patrick Jacobsen Hotelmanager


Dienstag, 09. Juli 2019
Gabriela Cojocaru: Buergenstock Hotels & Resort , Lake Lucerne

On behalf of the BUERGENSTOCK Hotels & Resort team I would like to extend our appreciation to Mrs. Ilona Ploenes & Team for their outstanding customer support and level of service with no equal in the field of hospitality services' standards evaluation. The attention to detail, the very high level of understanding in assessing our business & operations model , the incredible high response time and great feedback evaluation, helped us to improve our performance in the customer services area achieving great outcome at all sides, customer loyalty and returned clientele, employee satisfaction and financial results. We thank you for all the team devotion and commitments to our success and we look forward to continue our collaboration. Gabriela COJOCARU Director of Revenue Management & Business Strategy


Mittwoch, 13. Februar 2019
Anne Aierstock: Best Western PLUS BierKulturHotel Schwanen

Liebe Ilona, das gesamte Team bedankt sich nochmals herzlich für den tollen und informativen Schulungstag. Jeder konnte für sich etwas mitnehmen und wir können sagen: "Gut, mal wieder den Spiegel vor Augen geführt zu bekommen, sich zu reflektieren und neue Motivation zu finden....". Unterlagen, Beispiele vor Ort u.v.m. helfen mir - als Direktionsassistentin- dies auch für alle Kollegen, die nicht dabei sein konnten, zusammen fassen zu können. Herzliche Grüße aus der Bierkulturstadt Ehingen (auch von Familie Miller), alles Gute weiterhin und bis bald..


Montag, 11. Februar 2019
Jennifer Werner: Holiday Inn Munich-City Centre Sales Know-how für Field Sales, Reservations & Convention Sales

Liebe Frau Ploenes, auch noch einmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für dieses großartige Training. Kunden begeistern, Werte schaffen, Mitarbeiter fördern und vor allem Spass an der Arbeit noch einmal zu stärken, dies waren nur einige Punkte. Impulse geben, was in einem steckt und was man alles erreichen kann. Die "Brücken, die wir gebaut haben" sind ein großartiges Fundament, mit dem wir gut arbeiten können. Vielen Dank aus München


Montag, 21. Januar 2019
Caroline Bachmann: COGNOS IT Services GmbH
Liebe Ilona, vielen lieben Dank für die interessante und hilfreiche Kommunikations-Schulung. Meinem Team und mir hat diese sehr weitergeholfen und wir werden sicherlich auch in Zukunft noch davon profitieren. Viele Grüße aus Idstein Caroline Bachmann, MSc Teamleitung Support (eHVP) Stellvertretende Teamleitung eHVP COGNOS IT Services GmbH

Mittwoch, 25. Juli 2018
 
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Coaching verstehe ich hierbei als [...]

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