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Rainer Werdel: Holiday Inn Stuttgart

Liebe Ilona, liebes Team, 

herzlichen Dank für die langjährige konstruktive Unterstützung bei der Verbesserung unserer Reservierungsannahme und bei Bankettverkaufsgesprächen. Das kontinuierliche positive Feed Back und Coaching motiviert unsere Mitarbeiter so sehr, dass die gestellten Anforderungen nach kurzer Zeit in Fleisch und Blut übergehen. 

Vielen Dank
Rainer Werdel und Team


Tuesday, 06 October 2015
Reservierungsteam: Sofitel Munich Bayerpost

Liebe Frau Ploenes und liebes Team, 

Wir haben uns ein paar Zeilen ausgedacht
über unsere Zusammenarbeit und wie viel Spaß diese macht.
Die Frage nach der Tischreservierung, wie schön, dass es sie gibt, 
ist bei uns leider immer noch nicht sehr beliebt.
Irgendwann wird es schon klappen, wir bleiben optimistisch, 
damit die Mystery Calls mit 100%, auch werden realistisch.
Doch auch mit 95% sind wir hochauf zufrieden.
Schlechtere Ergebnisse werden aufgrund Ihrer Tipps, immer öfter vermieden.
Wir schauen einer weiteren Zusammenarbeit entgegen, 
um gemeinsam nach noch besseren Ergebnissen zu streben.
Vielen Dank für alles, was schon war und noch kommt.
Wir freuen uns schon, wenn das Telefon wieder klingelt ganz prompt.

Alles Liebe 
Ihre Mädels aus der Bayerpost


Tuesday, 06 October 2015
Bernd Riegger: Mitchells & Butlers

Der Schlüssel zu langfristigem und kontinuierlichem Erfolg ist konsequentes Schulen-jeden Tag ein bisschen besser werden. Frau Ploenes hat in den letzten Jahren mit ihrer Loyalität und ihrer außergewöhnlichen Erfahrung ALEX zu seinem heutigen Erfolg maßgeblich begleitet.

Dafür Danke - und ich freue mich auf weitere gemeinsame, erfolgreiche Jahre.


Tuesday, 06 October 2015
Florian Hebenstreit: Holiday Inn Stuttgart

Seminar: Kommunikation und Verkauf im F&B

Hallo Frau Ploenes,

vielen lieben Dank für die tollen und spannenden Seminartage mit Ihnen. Sie haben uns wieder einmal neue Denkanstösse und Techniken der Kommunikation mit auf den Weg gegeben, wie immer in gewohnt interaktiver Atmosphäre und mit viel Humor :-)

Bis zum nächsten Mal und Grüße aus Stuttgart

Florian Hebenstreit


Monday, 05 October 2015
Michael W.R. Kühn, Verkaufsdirektor: Holiday Inn Stuttgart

Sehr geehrte, liebe Frau Ploenes,

ich hoffe, wir haben unsere Wertschätzung anläßlich des Sales-Workshops bereits während und auch zum Ende des letzten Seminartages derart bekundet, daß Sie genauso "positiv geladen" die Heimfahrt angetreten haben wie wir.

Es war klasse! Und jeder hat sein Anregungs- und Verbesserungspaket mitgenommen. Es wird auch in der Gruppe nachgearbeitet und nicht gleich wieder vergessen.

Für uns ist der Umgang untereinander und unser Verhalten gegenüber Kunden, Partnern und der Öffentlichkeit von größter Wichtigkeit. Der Mensch mit seiner Begabung, seinem Wissen und seinem Können steht im Zentrum unserer täglichen Arbeit. Wertschätzung ist der Ausgangspunkt bei allen Fragestellungen und Problemlösungen. Wir verstehen uns als lernendes Team, fördern persönliche Weiterentwicklung, messen unsere Arbeit an ehrgeizigen Zielen und leben Prinzipien vor. Wir erfüllen unsere Aufgaben mit Begeisterung und stecken andere damit an.

An diesem WIR haben Sie mitgewirkt. Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße,

Michael W.R. Kühn 

 


Monday, 05 October 2015
 
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Training

Learning inspires people and their business.

If you put your emphasis on realistic, methodical effectiveness as well as motivational education, we are on the same page and share the same standards.

We are proud to offer custom-made trainings, which will quickly lead to positive results. We believe that training has to result in measurable, successful results.

We do not offer the complete range of educational training and standard offers, but only what we can professionally implement.

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Coaching

As their certified coach and mediator I accompany leaders and managers to a wide range of events for business coaching on the job.

The occasions may vary: quite often it is to prepare the manager for new tasks, actual leadership tasks, assistance in the decision-making process, team communication and conflict management, coping with stressful situations, or even an entire re-orientation.

My definition of coaching is to support and accompany the individual process for people who reflect on their career situation and strive to improve their status quo. My job is assisting at finding his or her answer to cut one’s own path.

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Mystery Calls

For over 15 years, we have successfully supported notable clients with mystery calls as their communication specialists. Depending on the individual request and demand, we provide tele coaching immediately after the test call to train staff directly ‘on the job’. Thus, sustainable optimisation of the service quality or process improvement can be achieved.

Clients who use mystery calls as a tool, gain valuable information about the quality of the services they provide over the phone. Mystery calls can be placed in various divisions, whereupon the target may vary. The evaluation of our caller is based on precisely defined objectives that are developed together with our clients.

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