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Sandra Gürsch: Holiday Inn Express Berlin City Centre

Hallo Frau Ploenes,

ich wollte mich herzlich bedanken für Ihr tolles Seminar! (Reservierungsgespräche effizient und verkaufsorientiert führen) Ich habe viel gelernt und freue mich dies nun im Berufsalltag umzusetzen!

Ich freue mich, wenn ich bald mal wieder bei Ihnen ein Training absolvieren darf.

Viele Grüße aus Berlin

Sandra Gürsch


Tuesday, 06 October 2015
Rene Hardt: ALEX Rostock

hey ilona ganz ganz liebe grüsse aus der Hansestadt Rostock.

Ein dickes, fettes dankeschön an dich für die schöne und immer hoch informative zeit mit dir (dieses Mal: Training - Mitarbeiter effizient führen)...ich schätze deine mühe immer sehr und hoffe, dass wir uns noch das eine oder andere mal sehen werden.......bis dahin sei lieb gegrüßt bleib gesund und lass mal was von dir hören......drück dich :)

LG Rene 


Tuesday, 06 October 2015
Jens Rother, Betriebsleiter: ALEX HEILBRONN

Hallo Ilona,

ein recht herzliches Dankeschön sende ich dir aus Heilbronn.

Die letzten beiden Tage waren einfach mal wieder der Hammer und ich hatte die Möglichkeit, Unmengen mit Heim zu nehmen. Egal ob beruflich oder privat, auf deine Seminar kann man immer bestens zurückgreifen.

Ich danke dir für zwei unvergessliche, vor allem

interessante und lehrreiche Tage. (Mitarbeiter effizient führen)

Bis hoffentlich ganz bald,

Jens


Tuesday, 06 October 2015
Sabri Ammar: All Bar One Köln

Hallo liebe Ilona,

 

zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die letzten beiden Tage bedanken. (Training Mitarbeiter effizient führen)

Ich nehme sehr viele Anregungen, neues Wissen und einen rundum positiven Eindruck mit in mein Arbeits- und Privatleben.

Ich finde es bewundernswert, wie du mit so viel positiver Energie und guter Laune an jede Schulung herangehst.

Du schaffst es jeden Kurs so unterhaltsam und herzlich zu gestalten, dass man gar nicht mehr weg will.

Wirklich ganz ganz großes Lob.

Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse bei dir.

Lieben Gruß aus Köln

Sabri


Tuesday, 06 October 2015
Torsten Demtröder, Betriebsleiter: ALEX Gastronomie Leipzig

Hallo liebe Ilona,

nun ist es soweit, dass ich auch mal etwas schreibe :-)
Jeden Kurs, den ich besuchen darf, an dem Du dein Wissen einbringst, ist eine weitere Bereicherung für mich. Man kann das Erlernte im Job und auch privat sehr gut nutzen. Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit dir, wo wir uns austauschen können. :-)

Lieben Gruß aus Leipzig
Torsten

Torsten Demtröder, Betriebsleiter ALEX Gastronomie Leipzig


Tuesday, 06 October 2015
 
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Training

Learning inspires people and their business.

If you put your emphasis on realistic, methodical effectiveness as well as motivational education, we are on the same page and share the same standards.

We are proud to offer custom-made trainings, which will quickly lead to positive results. We believe that training has to result in measurable, successful results.

We do not offer the complete range of educational training and standard offers, but only what we can professionally implement.

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Coaching

As their certified coach and mediator I accompany leaders and managers to a wide range of events for business coaching on the job.

The occasions may vary: quite often it is to prepare the manager for new tasks, actual leadership tasks, assistance in the decision-making process, team communication and conflict management, coping with stressful situations, or even an entire re-orientation.

My definition of coaching is to support and accompany the individual process for people who reflect on their career situation and strive to improve their status quo. My job is assisting at finding his or her answer to cut one’s own path.

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Mystery Calls

For over 15 years, we have successfully supported notable clients with mystery calls as their communication specialists. Depending on the individual request and demand, we provide tele coaching immediately after the test call to train staff directly ‘on the job’. Thus, sustainable optimisation of the service quality or process improvement can be achieved.

Clients who use mystery calls as a tool, gain valuable information about the quality of the services they provide over the phone. Mystery calls can be placed in various divisions, whereupon the target may vary. The evaluation of our caller is based on precisely defined objectives that are developed together with our clients.

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