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Alex Pichas: ALEX Systemgastronomie

Liebe Ilona, danke für diese sehr spannenden und interessanten zwei Tage. Es ist erstaunlich, was durch Schlagworte für ein erstaunlich detailiertes Bild entsteht. Dieses Coaching in Führung und Persönlichkeitsentwicklubg ist wirklich empfehlenswert und erweitert den Blickwinkel auf einen selbst und seine Wirkung auf andere. Nochmals danke und liebe Grüße aus Mainz Alex Pichas


Thursday, 28 April 2016
Annika Weichert: HOLIDAY INN STUTTGART

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich von Herzen für die beiden Tage bedanken, die wir mit Ihnen verbringen durften.

Wir sind uns stündlich als Team näher gekommen und zusammengewachsen.

Es war mehr als beeindruckend miterleben zu dürfen, wie ein Teamgedanke geschaffen wurde und somit Raum für Kreativität, Ideen, Wünsche und Respekt für die Kollegen bereitet wurde.

Aufgrund Ihrer Fähigkeit jeden einzelnen genau da abzuholen, wo sich der Jeweilige befand, haben Sie es geschafft, dass wir uns alle (ausnahmslos alle) von der ersten Minute an aufgehoben und was viel wichtiger ist, verstanden gefühlt haben.

Die Motivation, die wir durch Sie erreicht haben und der neu gewonnene Team-Geist wird noch lange in unseren Köpfen bleiben. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir vieles anwenden und umsetzen.

Sie haben uns mit Ihrem ruhigen, kompetenten und vor allem fröhlichen Wesen zutiefst beeindruckt und das Bedürfnis geweckt zukünftig weitere Termine mit Ihnen folgen zu lassen.

Das Team hat bei Frau Meierhans bereits nach einem Folgetermin verlangt!

Liebe Frau Ploenes, auch ich möchte mich noch mal ganz persönlich bei Ihnen bedanken! Sie waren in der Tat genau die Bereicherung für das Team, die uns gefehlt hat!

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart und hoffentlich bis bald

Annika Weichert

Front Office Manager

HOLIDAY INN STUTTGART


Tuesday, 06 October 2015
Philip Grasekamp, Direktor: Hotel Engel, Hamburg

Guten Morgen Frau Ploenes!

Es freut mich sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das erste Feedback der Mitarbeiter war, mal wieder, durchweg positiv!

Die Mitarbeiter fanden das Training "Serviceorientierter Umgang mit Beschwerdesituationen" toll und Sie als Trainerin super!

Es wird sicherlich nicht das letzte Training gewesen sein!

Lieben Gruß,
Ph. Grasekamp


Tuesday, 06 October 2015
Rudolf Helmel: Holiday Inn Berlin Mitte

Sehr geehrte Frau Ploenes,

herzlichen Dank für Ihren Einsatz in meinem Hause, alle Teilnehmer waren über Ihr Training " Serviceorientierter Umgang mit Beschwerdesituationen" hoch begeistert, ich habe diese Kommentare ohne zu fragen erhalten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir Sie sehr gerne wieder bemühen würden.

Ich hoffe Sie hatten noch einen angenehmen Abend , und so wünsche Ich Ihnen ein herrliches Wochenende.

Ganz herzliche Grüße aus Berlin  

Rudolf Helmel, General Manager


Tuesday, 06 October 2015
Ines Schmidt District Manager: Mitchells & Butlers

Nach 18 Jahren ALEX und weit über 20 Jahren Gastronomieerfahrungen sind deine Kurse immer wieder inspirierend, interessant und lehrreich.

Ich habe auch dieses Mal (im Recruitment Training) viel neues Wissen und Anregungen mitgenommen . 

Vielen Dank dafür liebe Ilona. Nicht nur deine fachliche Kompetenz überzeugt. Deine herzliche und freundliche Art macht es immer wieder angenehm , sich die Zeit für die Weiterbildung zu nehmen. 

Daher ........immer wieder sehr gern! 

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin lieben Gruß Ines 


Tuesday, 06 October 2015
 
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Training

Learning inspires people and their business.

If you put your emphasis on realistic, methodical effectiveness as well as motivational education, we are on the same page and share the same standards.

We are proud to offer custom-made trainings, which will quickly lead to positive results. We believe that training has to result in measurable, successful results.

We do not offer the complete range of educational training and standard offers, but only what we can professionally implement.

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Coaching

As their certified coach and mediator I accompany leaders and managers to a wide range of events for business coaching on the job.

The occasions may vary: quite often it is to prepare the manager for new tasks, actual leadership tasks, assistance in the decision-making process, team communication and conflict management, coping with stressful situations, or even an entire re-orientation.

My definition of coaching is to support and accompany the individual process for people who reflect on their career situation and strive to improve their status quo. My job is assisting at finding his or her answer to cut one’s own path.

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Mystery Calls

For over 15 years, we have successfully supported notable clients with mystery calls as their communication specialists. Depending on the individual request and demand, we provide tele coaching immediately after the test call to train staff directly ‘on the job’. Thus, sustainable optimisation of the service quality or process improvement can be achieved.

Clients who use mystery calls as a tool, gain valuable information about the quality of the services they provide over the phone. Mystery calls can be placed in various divisions, whereupon the target may vary. The evaluation of our caller is based on precisely defined objectives that are developed together with our clients.

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