Post Message

Captcha Image


Martina Werber: Alex Gaststätten GmbH & Co. KG

Hallo Ilona, 

ich besuche Deine Seminare immer wieder mit großer Vorfreude, da Du es mit Leichtigkeit schaffst, uns auf spielerische Art und Weise Dein Know-How zu vermitteln und uns voller Leidenschaft und Herzblut zeigst, mit welchen einfachen Mitteln wir das von Dir Erlernte umsetzen können!

Du beherrschst es, mich jedes Mal hoch motiviert zurück in meinen Betrieb zu schicken und dafür möchte ich Dir einmal DANKE sagen! Und ich finde bewundernswert, was Du leistest und dass Du es auch schaffst, auf jeden von uns individuell einzugehen!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Martina Werber


Tuesday, 06 October 2015
Joachim Schaub: Westbridge Europe Gruppe

Auch unsere Gesellschaft, die Westbridge Europe Gruppe mit Ihren Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express Hotels profitieren von den professionellen Trainings von Ilona Ploenes.

So konnten wir die Effizients und Qualität unserer Reservierungsabteilungen deutlich verbessern, was sich schnell in barer Münze auszahlt, als auch unsere Mitarbeiter entsprechend motiviert.

Ich habe in meinen 25 Jahren Hotelerfahrung keinen besseren Salesprofi als Ilona Ploenes kennen gelernt, und vertraue Frau Ploenes gerne unsere wertvollen Mitarbeiter an


Tuesday, 06 October 2015
Fahnauer, Kathy: ALEX Mainz

Liebe Ilona,

man kann sich nur immer und immer wieder bei Dir und Alex bedanken, für die unglaubliche Motivation, die Ihr einem gebt , für die Zeit, die Ihr Euch nehmt, für Gespräche, für Brücken, die Ihr baut und für das Wissen, das Ihr mit  Hingabe und Leidenschaft an uns weitergebt.

Wenn man leicht den Weg veliert, auf dem man gehen will, dann seid Ihr es, die einen immer wieder auf den richtigen Pfad zurückführen. Ich bin Euch sehr dankbar!!!!

Liebe Grüße

Kathy


Tuesday, 06 October 2015
Fabian Brüntrup: Holiday Inn Express Dortmund

Ein rundum spannendes Training. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war wirklich sehr interessant und habe wirklich das ein oder andere mitgenommen. Ich hoffe das ich nochmal eins mit machen darf

Gruß aus Dortmund

Fabian


Tuesday, 06 October 2015
Arben Shala: ALEX Braunschweig

Vielen Dank für die tollen Seminare. Ich wollte dir mitteilen, dass ich noch nie erlebt habe, dass jemand seine Kurse mit so viel Leidenschaft, Freude, Kompetenz und fachlichem Know-How rübergebracht hat.


Arben Shala


Tuesday, 06 October 2015
 
Powered by Phoca Guestbook

Login Form

Training

Learning inspires people and their business.

If you put your emphasis on realistic, methodical effectiveness as well as motivational education, we are on the same page and share the same standards.

We are proud to offer custom-made trainings, which will quickly lead to positive results. We believe that training has to result in measurable, successful results.

We do not offer the complete range of educational training and standard offers, but only what we can professionally implement.

read more...

Coaching

As their certified coach and mediator I accompany leaders and managers to a wide range of events for business coaching on the job.

The occasions may vary: quite often it is to prepare the manager for new tasks, actual leadership tasks, assistance in the decision-making process, team communication and conflict management, coping with stressful situations, or even an entire re-orientation.

My definition of coaching is to support and accompany the individual process for people who reflect on their career situation and strive to improve their status quo. My job is assisting at finding his or her answer to cut one’s own path.

read more...

Mystery Calls

For over 15 years, we have successfully supported notable clients with mystery calls as their communication specialists. Depending on the individual request and demand, we provide tele coaching immediately after the test call to train staff directly ‘on the job’. Thus, sustainable optimisation of the service quality or process improvement can be achieved.

Clients who use mystery calls as a tool, gain valuable information about the quality of the services they provide over the phone. Mystery calls can be placed in various divisions, whereupon the target may vary. The evaluation of our caller is based on precisely defined objectives that are developed together with our clients.

read more...

Go to top