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Jennifer Werner: Holiday Inn Munich-City Centre Sales Know-how für Field Sales, Reservations & Convention Sales

Liebe Frau Ploenes, auch noch einmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für dieses großartige Training. Kunden begeistern, Werte schaffen, Mitarbeiter fördern und vor allem Spass an der Arbeit noch einmal zu stärken, dies waren nur einige Punkte. Impulse geben, was in einem steckt und was man alles erreichen kann. Die "Brücken, die wir gebaut haben" sind ein großartiges Fundament, mit dem wir gut arbeiten können. Vielen Dank aus München


Monday, 21 January 2019
Caroline Bachmann: COGNOS IT Services GmbH
Liebe Ilona, vielen lieben Dank für die interessante und hilfreiche Kommunikations-Schulung. Meinem Team und mir hat diese sehr weitergeholfen und wir werden sicherlich auch in Zukunft noch davon profitieren. Viele Grüße aus Idstein Caroline Bachmann, MSc Teamleitung Support (eHVP) Stellvertretende Teamleitung eHVP COGNOS IT Services GmbH

Wednesday, 25 July 2018
Sarah Behncke: Crowne Plaza Hotel
Liebe Frau Ploenes, vielen Dank für das informative und interessante Training am vergangenen Samstag. Sie haben den Tag wirklich spannend und abwechslungsreich gestaltet und es hat uns allen großen Spaß bereitet gemeinsam mit Ihnen unsere Skills zu verbessern. Auf ganz bald mal wieder! Sarah Behncke Crowne Plaza Hamburg City Alster

Wednesday, 29 November 2017
Vanessa Dressler: Pure Foods AG // Gärtnerei

Liebe Frau Ploenes!

Die Schulung (Impuls-Training Verkauf im Store/in der Gastronomie) kam sehr, sehr gut bei unseren Store Managern an. Ich habe nur positives Feedback erhalten. Auch die kleinen Power-Briefing-Trainings vor Servicebeginn werden nun bereits angewendet.

Nochmals vielen lieben Dank für alles, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse
Vanessa Dressler
Human Resources Manager
Pure Foods AG // Gärtnerei


Friday, 06 October 2017
Melanie Wolff: SV Group (Renaissance Zürich Tower Hotel & Courtyard by Marriott Zürich)

Liebe Ilona! Vielen herzlichen Dank für das sehr interessante und spannende Training „Tagungsverkauf am Telefon“. Wir hatten das Glück und konnten von einer exklusiven 4 Personen Runde profitieren. Durch tolle Teamworks (Rollentausche, Basteln, Ideenaustausche..) haben wir am Ende unseren „Roten Faden“ mitnehmen können. Es hat uns sehr viel Freude bereitet zusammen kreativ zu sein und Erfahrungen auszutauschen. Durch deine offene, freundliche und sympathische Art, haben wir uns während des ganzen Trainings sehr wohl gefühlt. Nadin, Diana, Melanie und Norman danken dir nochmals für das erfolgreiche Training. Wir werden sehr viel davon mitnehmen und freuen uns, dich bei einem anderen Meeting wieder zu treffen. Beste Grüsse aus Zürich Renaissance Zürich Tower Hotel Courtyard by Marriott Zürich


Tuesday, 03 May 2016
 
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Training

Learning inspires people and their business.

If you put your emphasis on realistic, methodical effectiveness as well as motivational education, we are on the same page and share the same standards.

We are proud to offer custom-made trainings, which will quickly lead to positive results. We believe that training has to result in measurable, successful results.

We do not offer the complete range of educational training and standard offers, but only what we can professionally implement.

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Coaching

As their certified coach and mediator I accompany leaders and managers to a wide range of events for business coaching on the job.

The occasions may vary: quite often it is to prepare the manager for new tasks, actual leadership tasks, assistance in the decision-making process, team communication and conflict management, coping with stressful situations, or even an entire re-orientation.

My definition of coaching is to support and accompany the individual process for people who reflect on their career situation and strive to improve their status quo. My job is assisting at finding his or her answer to cut one’s own path.

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Mystery Calls

For over 15 years, we have successfully supported notable clients with mystery calls as their communication specialists. Depending on the individual request and demand, we provide tele coaching immediately after the test call to train staff directly ‘on the job’. Thus, sustainable optimisation of the service quality or process improvement can be achieved.

Clients who use mystery calls as a tool, gain valuable information about the quality of the services they provide over the phone. Mystery calls can be placed in various divisions, whereupon the target may vary. The evaluation of our caller is based on precisely defined objectives that are developed together with our clients.

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