Post Message

Captcha Image


Seminargruppe 02.06.14: ALEX Systemgastronomie

Training : zielorientierte Teamführung

Liebe Ilona, 

vielen dank für die tollen Tage, jeder einzelne von uns ist sehr begeistert und kann ganz viel für sich mitnehmen und auch in die Praxis umsetzten. 

Liebe Grüße 

Corinna, Janine , Kathy , Jens , Julian, Salem, Rossi BVB 


Tuesday, 06 October 2015
Nadine Gregorius: Alex Systemgastronomie

An dieser Stelle zuerst eimal ein herzliches Danke! Die wunderbar positive und offene Art von Ilona ist herrlich ansteckend! Ich fühlte mich auf den drei Seminaren,, die ich bis jetzt besuchen durfte jederzeit willkommen. Erstaunlich finde ich, dass es Ilona immer gelingt einen mitzunehmen, auf eine fantastische Reise in die Welt der Kommunikation, in der einem viele neue Wege und Sichtweisen bewusst werden!

Ich freue mich schon auf unserer nächstes Seminar

Bis dahin- liebe Grüße Nadine


Tuesday, 06 October 2015
Rossi,Damir,Matze,Bob,Charly,Ramona,Jens: ALEX Systemgastronomie

Liebe Ilona,

vielen Dank für den informativen Kurs " Führung und Persönlichkeitsentwicklung" 

Das Besondere an dem Kurs war, dass man die Methodik des persolog Persönlichkeitsrofils direkt reflektieren und anwenden konnte.

Man bekam das Gefühl, direkt damit arbeiten zu können.

Vielen Dank für die tollen Impulse 

liebe Grüße 

Die Teilnehmer vom 10. und 11.03.2014 

 


Tuesday, 06 October 2015
Annika Madeleine Kuhn: Siemens Bank GmbH

Liebe Ilona,

vielen Dank für das hervorragende Training "Marketing" im November 2013. Wir waren wirklich ein tolles Team und konnten zusammen mit Dir viel erarbeiten. Man kann wirklich behaupten, dass Du Deine Berufung zum Beruf gemacht hast. Ich habe viel Neues gelernt und viele interessante Einblicke in ein sehr komplexes und umfangreiches Thema bekommen. Vielen Dank dafür! Ich kann das Seminar nur wärmstens weiter empfehlen. Wir sehen uns bestimmt einmal wieder. Alles Gute bis dahin! Liebe Grüße Annika Kuhn


Tuesday, 06 October 2015
Alexandra Meierhans: Holiday Inn Stuttgart

Sehr geehrte Frau Ploenes,

der F&B Kick off Workshop und die Service Schulung waren hervorragend. Es war sehr beeindruckend, wie Sie das Team motiviert und mitgenommen haben. Alle Teammitglieder waren extrem begeistert und haben einen hohen Motivationsgrad mitgenommen, um die besprochenen Zielsetzungen in ihrem beruflichen Alltag umzusetzen. Wir freuen uns auf das nächste Semina.

Schöne Grüße aus Stuttgar
Alexandra Meierhans   


Tuesday, 06 October 2015
 
Powered by Phoca Guestbook

Login Form

Training

Learning inspires people and their business.

If you put your emphasis on realistic, methodical effectiveness as well as motivational education, we are on the same page and share the same standards.

We are proud to offer custom-made trainings, which will quickly lead to positive results. We believe that training has to result in measurable, successful results.

We do not offer the complete range of educational training and standard offers, but only what we can professionally implement.

read more...

Coaching

As their certified coach and mediator I accompany leaders and managers to a wide range of events for business coaching on the job.

The occasions may vary: quite often it is to prepare the manager for new tasks, actual leadership tasks, assistance in the decision-making process, team communication and conflict management, coping with stressful situations, or even an entire re-orientation.

My definition of coaching is to support and accompany the individual process for people who reflect on their career situation and strive to improve their status quo. My job is assisting at finding his or her answer to cut one’s own path.

read more...

Mystery Calls

For over 15 years, we have successfully supported notable clients with mystery calls as their communication specialists. Depending on the individual request and demand, we provide tele coaching immediately after the test call to train staff directly ‘on the job’. Thus, sustainable optimisation of the service quality or process improvement can be achieved.

Clients who use mystery calls as a tool, gain valuable information about the quality of the services they provide over the phone. Mystery calls can be placed in various divisions, whereupon the target may vary. The evaluation of our caller is based on precisely defined objectives that are developed together with our clients.

read more...

Go to top