Das Evaluierungsformular zur Bewertung der Mystery Calls erstellen wir individuell nach Ihren Standards und Kriterien.

Hier ein Beispiel für mögliche Test- bzw. Coachingkriterien:
Beispiel Hauptkriterien Bereich "Einzelreservierung":
  • Begrüßung & Gesprächsaufnahme
  • Bedarfsermittlung
  • Produktpräsentation
  • Einwände als Chance nutzen
  • Angebotsabschluss
  • Professioneller Gesprächsabschluss
  • Gesamteindruck: Sprache, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit
Beispiel Hauptkriterien Bereich "Veranstaltungs-Reservierung":
  • Begrüßung & Gesprächsaufnahme
  • Bedarfsermittlung
  • Produktpräsentation
  • Einwände als Chance nutzen
  • Angebotsabschluss
  • Professioneller Gesprächsabschluss
  • Gesamteindruck: Sprache, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit
Mehr Informationen finden Sie auch unter: 

Mystery Calls Hotellerie Einzelreservierung und Mystery Calls Hotellerie MICE & Group Sale

Broschüre Mystery-Calls-und-Trainings

Trainings

Lernen beflügelt Menschen und ihre Unternehmen.

Sie legen Wert auf Praxisorientierung, methodische und didaktische Wirksamkeit und motivierende Weiterbildung? Prima! Diesen Anspruch teilen wir mit Ihnen.

Aus der Praxis für die Praxis.

Mit diesem Credo arbeiten wir für Sie passgenaue Seminare aus, die ihre positive Wirkung schnell in Ergebnissen zeigen. Denn Training muss echten Mehr-Wert kreieren.

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Coaching

Als zertifizierter Coach und Mediator begleite ich Fach- und Führungskräfte zu unterschiedlichen Anlässen im Bereich des Business-Coachings.

Die Anlässe hierbei können ganz vielfältig sein. Häufig geht es um die Vorbereitung auf neue Aufgaben, um Führungsarbeit, Entscheidungsfindung, Kommunikation im Team und/oder Konfliktlösungen, um Stressbewältigung bis hin zur Neuorientierung.

Coaching verstehe ich hierbei als [...]

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Mystery Calls

Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Unternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich durch Mystery Calls. Je nach Wunsch und Bedarf auch mit unmittelbarem Tele-Coaching nach dem Testanruf, um Ihre Mitarbeiter „on the job“ zu trainieren. So erreichen Sie eine nachhaltige Optimierung in der Dienstleistungsqualität oder Sie verbessern zum Beispiel Ihre Prozesse im Vertrieb.

Unternehmen, die Mystery Calls einsetzen, gewinnen wertvolle Informationen über die Qualität ihrer telefonischen Dienstleistung. Mystery Calls [...]

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