Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Maria Smelteris: Internationaler Bund

Liebe Frau Ploenes,
 
vielen Dank dafür, dass Sie unseren Führungskräften seit einigen Jahren so engagiert und motiviert die Grundlagen des Marketing vermitteln. Über 90% der Teilnehmer/innen an Ihren Seminaren bewerten Sie und den Inhalt mit der Note "sehr gut" und "gut", was in einem Non-Profit-Unternehmen mit einem hohen Anteil von Führungskräften mit pädagogischer Ausbildung eine beachtliche Leistung ist. 
Hier noch eine Rückmeldung nach dem Seminar:
"Medial gute Abwechslung, trotzdem sehr strukturiert, professionell!". 
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Herzliche Grüße
Maria Smelteris


Dienstag, 06. Oktober 2015
Matthias Müller Klauke: Bereichsleiter Hotel am Schlachtensee

Liebe Frau Ploenes,

vielen Dank für die sehr professionelle Durchführung des Workshops "Fit am Gast". Besonders bedanken möchte ich mich vor allem für die sehr flexible Terminfindung sowie die ebenfalls flexible Schwerpunktsetzung innerhalb des Workshops.

Hervorheben möchte ich die professionelle Durchführung des Workshops. Dies machte sich sowohl bei der Planung des Workshops bemerkbar, indem Sie u.a. unser Reservierungssystem "unter die Lupe nahmen" als auch bei der Leitung des Seminars, indem Sie einerseits auf Wunsch der Mitarbeiter/innen unsere speziellen Voraussetzungen als Ausbildungshotel berücksichtigten, andererseits aber auch den gewünschten Schwerpunkt der Geschäftsleitung, "die Gastbetreuung", nicht aus den Augen ließen.

Neben den Inhalten des Seminars hinterließ auch die sehr zuvorkommende und professionelle Leitung bei uns einen Eindruck, was es heißt gastorieniert zu arbeiten. In diesem Fall waren wir die Kunden und konnten einige Anschauungsbeispiele für gastorientiertes Arbeiten live miterleben.

Vielen Dank
Matthias Müller-Klauke


Dienstag, 06. Oktober 2015
Anja Walter: Crowne Plaza Heidelberg

Liebe Frau Ploenes,

vielen Dank für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und Ihr individuelles Coaching direkt im Anschluss an den Mystery Call. Danke auch, für viele kreative Vorschläge, Ihre flexible Herangehensweise und Ihre professionelle Unterstützung. Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben. 

Herzliche Grüße aus Heidelberg,
Anja Walter & die Kollegen aus Reservierung, Front Office und Convention Sales


Dienstag, 06. Oktober 2015
Christian Siejock: InterContinental Berlin

Das Schöne und die Herausforderung in der Hotellerie zugleich ist ja, dass unsere Gäste nicht immer gleich sind. Entsprechend sind die Mystery Calls durch das Team um Ilona Ploenes eine wirklich gute Ergänzung, um die Reservierungsqualität zu verbessern. 

Nicht nur das Änderungswünsche schnell eingebaut und umgesetzt werden, hier wird noch einen Schritt weiter gegangen. Es werden pro-aktiv Verbesserungsvorschläge eingebracht, die konkrete Situation in unserem Haus hinterfragt, Themenschwerpunkte vorgeschlagen - das hat man wirklich selten !! 

Das Feedback für den Mitarbeiter ist fundiert und detailliert, vor allem aber praxisnah und gerne angenommen. Wir konnten schon viele Verbesserungen erreichen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. 

Vielen Dank für die vergangenen Jahre ! 

Ihr Christian Siejock & InterContinental Berlin Team


Dienstag, 06. Oktober 2015
Martin Riebesell: InterContinental Hamburg

Liebe Ilona Ploenes, liebes Team,

vielen Dank für ihr konstruktives und motivierendes Training! Sie coachen stets freundlich und auf den Punkt, dafür vielen Dank! 

Viele Grüße aus Hamburg 
Ihr
Martin Riebesell


Dienstag, 06. Oktober 2015
 
Powered by Phoca Guestbook

Kunden Login

Trainings

Lernen beflügelt Menschen und ihre Unternehmen.

Sie legen Wert auf Praxisorientierung, methodische und didaktische Wirksamkeit und motivierende Weiterbildung? Prima! Diesen Anspruch teilen wir mit Ihnen.

Aus der Praxis für die Praxis.

Mit diesem Credo arbeiten wir für Sie passgenaue Seminare aus, die ihre positive Wirkung schnell in Ergebnissen zeigen. Denn Training muss echten Mehr-Wert kreieren.

Weiterlesen...

Coaching

Als zertifizierter Coach und Mediator begleite ich Fach- und Führungskräfte zu unterschiedlichen Anlässen im Bereich des Business-Coachings.

Die Anlässe hierbei können ganz vielfältig sein. Häufig geht es um die Vorbereitung auf neue Aufgaben, um Führungsarbeit, Entscheidungsfindung, Kommunikation im Team und/oder Konfliktlösungen, um Stressbewältigung bis hin zur Neuorientierung.

Coaching verstehe ich hierbei als [...]

Weiterlesen...

Mystery Calls

Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Unternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich durch Mystery Calls. Je nach Wunsch und Bedarf auch mit unmittelbarem Tele-Coaching nach dem Testanruf, um Ihre Mitarbeiter „on the job“ zu trainieren. So erreichen Sie eine nachhaltige Optimierung in der Dienstleistungsqualität oder Sie verbessern zum Beispiel Ihre Prozesse im Vertrieb.

Unternehmen, die Mystery Calls einsetzen, gewinnen wertvolle Informationen über die Qualität ihrer telefonischen Dienstleistung. Mystery Calls [...]

Weiterlesen...

Zum Seitenanfang