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Christian Siejock: InterContinental Berlin

Das Schöne und die Herausforderung in der Hotellerie zugleich ist ja, dass unsere Gäste nicht immer gleich sind. Entsprechend sind die Mystery Calls durch das Team um Ilona Ploenes eine wirklich gute Ergänzung, um die Reservierungsqualität zu verbessern. 

Nicht nur das Änderungswünsche schnell eingebaut und umgesetzt werden, hier wird noch einen Schritt weiter gegangen. Es werden pro-aktiv Verbesserungsvorschläge eingebracht, die konkrete Situation in unserem Haus hinterfragt, Themenschwerpunkte vorgeschlagen - das hat man wirklich selten !! 

Das Feedback für den Mitarbeiter ist fundiert und detailliert, vor allem aber praxisnah und gerne angenommen. Wir konnten schon viele Verbesserungen erreichen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. 

Vielen Dank für die vergangenen Jahre ! 

Ihr Christian Siejock & InterContinental Berlin Team


Dienstag, 06. Oktober 2015
Martin Riebesell: InterContinental Hamburg

Liebe Ilona Ploenes, liebes Team,

vielen Dank für ihr konstruktives und motivierendes Training! Sie coachen stets freundlich und auf den Punkt, dafür vielen Dank! 

Viele Grüße aus Hamburg 
Ihr
Martin Riebesell


Dienstag, 06. Oktober 2015
Rainer Werdel: Holiday Inn Stuttgart

Liebe Ilona, liebes Team, 

herzlichen Dank für die langjährige konstruktive Unterstützung bei der Verbesserung unserer Reservierungsannahme und bei Bankettverkaufsgesprächen. Das kontinuierliche positive Feed Back und Coaching motiviert unsere Mitarbeiter so sehr, dass die gestellten Anforderungen nach kurzer Zeit in Fleisch und Blut übergehen. 

Vielen Dank
Rainer Werdel und Team


Dienstag, 06. Oktober 2015
Reservierungsteam: Sofitel Munich Bayerpost

Liebe Frau Ploenes und liebes Team, 

Wir haben uns ein paar Zeilen ausgedacht
über unsere Zusammenarbeit und wie viel Spaß diese macht.
Die Frage nach der Tischreservierung, wie schön, dass es sie gibt, 
ist bei uns leider immer noch nicht sehr beliebt.
Irgendwann wird es schon klappen, wir bleiben optimistisch, 
damit die Mystery Calls mit 100%, auch werden realistisch.
Doch auch mit 95% sind wir hochauf zufrieden.
Schlechtere Ergebnisse werden aufgrund Ihrer Tipps, immer öfter vermieden.
Wir schauen einer weiteren Zusammenarbeit entgegen, 
um gemeinsam nach noch besseren Ergebnissen zu streben.
Vielen Dank für alles, was schon war und noch kommt.
Wir freuen uns schon, wenn das Telefon wieder klingelt ganz prompt.

Alles Liebe 
Ihre Mädels aus der Bayerpost


Dienstag, 06. Oktober 2015
Bernd Riegger: Mitchells & Butlers

Der Schlüssel zu langfristigem und kontinuierlichem Erfolg ist konsequentes Schulen-jeden Tag ein bisschen besser werden. Frau Ploenes hat in den letzten Jahren mit ihrer Loyalität und ihrer außergewöhnlichen Erfahrung ALEX zu seinem heutigen Erfolg maßgeblich begleitet.

Dafür Danke - und ich freue mich auf weitere gemeinsame, erfolgreiche Jahre.


Dienstag, 06. Oktober 2015
 
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