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Janine Lachmuth: Orthomol

Liebe Frau Ploenes, 

das Seminar "Marketing knwo how für die Assistenz" in der vergangenen Woche in Berlin war von Anfang bis Ende ein sehr spannendes und interessantes Seminar.
Vielen Dank dafür! 

Herzliche Grüße Janine Lachmuth


Dienstag, 06. Oktober 2015
Hannes Dreher: Holiday Inn Munich City Centre

super Training, tolle Workshops, gut verständlich, sehr praxisbezogen... herzlichen Dank Frau Ploenes


Dienstag, 06. Oktober 2015
Maria Smelteris: Internationaler Bund

Liebe Frau Ploenes,
 
vielen Dank dafür, dass Sie unseren Führungskräften seit einigen Jahren so engagiert und motiviert die Grundlagen des Marketing vermitteln. Über 90% der Teilnehmer/innen an Ihren Seminaren bewerten Sie und den Inhalt mit der Note "sehr gut" und "gut", was in einem Non-Profit-Unternehmen mit einem hohen Anteil von Führungskräften mit pädagogischer Ausbildung eine beachtliche Leistung ist. 
Hier noch eine Rückmeldung nach dem Seminar:
"Medial gute Abwechslung, trotzdem sehr strukturiert, professionell!". 
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Herzliche Grüße
Maria Smelteris


Dienstag, 06. Oktober 2015
Matthias Müller Klauke: Bereichsleiter Hotel am Schlachtensee

Liebe Frau Ploenes,

vielen Dank für die sehr professionelle Durchführung des Workshops "Fit am Gast". Besonders bedanken möchte ich mich vor allem für die sehr flexible Terminfindung sowie die ebenfalls flexible Schwerpunktsetzung innerhalb des Workshops.

Hervorheben möchte ich die professionelle Durchführung des Workshops. Dies machte sich sowohl bei der Planung des Workshops bemerkbar, indem Sie u.a. unser Reservierungssystem "unter die Lupe nahmen" als auch bei der Leitung des Seminars, indem Sie einerseits auf Wunsch der Mitarbeiter/innen unsere speziellen Voraussetzungen als Ausbildungshotel berücksichtigten, andererseits aber auch den gewünschten Schwerpunkt der Geschäftsleitung, "die Gastbetreuung", nicht aus den Augen ließen.

Neben den Inhalten des Seminars hinterließ auch die sehr zuvorkommende und professionelle Leitung bei uns einen Eindruck, was es heißt gastorieniert zu arbeiten. In diesem Fall waren wir die Kunden und konnten einige Anschauungsbeispiele für gastorientiertes Arbeiten live miterleben.

Vielen Dank
Matthias Müller-Klauke


Dienstag, 06. Oktober 2015
Anja Walter: Crowne Plaza Heidelberg

Liebe Frau Ploenes,

vielen Dank für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und Ihr individuelles Coaching direkt im Anschluss an den Mystery Call. Danke auch, für viele kreative Vorschläge, Ihre flexible Herangehensweise und Ihre professionelle Unterstützung. Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben. 

Herzliche Grüße aus Heidelberg,
Anja Walter & die Kollegen aus Reservierung, Front Office und Convention Sales


Dienstag, 06. Oktober 2015
 
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