Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Horst Dreimann: Internationaler Bund e.V.

Liebe Frau Ploenes,

Ihr Seminar zum Thema Marketing und Vetrieb war für mich und - ich denke mal auch für meine Kolleginnen und Kollegen - sehr hilfreich. Natürlich können in kaum zwei Tagen die einzelnen Hauptbereiche nur angeschnitten werden, aber das haben Sie mit großer Fachkenntnis und Empathie für die Belange der Teilnehmerinnn und Teilnehmer mit Bravour gemeistert. Herzlichen Dank dafür!!

Viele Grüße aus Frankfurt am Main

Horst Dreimann


Dienstag, 06. Oktober 2015
Saskia Fröhlich: Crowne Plaza Hamburg - City Alster

Hallo liebe Frau Ploenes, 

auch ich möchte mich hier anschließen – Ihr Training (Telemarketing Skills)  war sehr wertvoll für mich.Auch wenn ich leider nur „die Hälfte“ mitbekommen habe, weiß ich, dass es mich voranbringen wird. 

Ich hoffe auch in Zukunft weitere Trainings mit Ihnen durchführen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Saskia Fröhlich, Sales Manager


Dienstag, 06. Oktober 2015
Sandra Gürsch: Holiday Inn Express Berlin City Centre

Hallo Frau Ploenes,

ich wollte mich herzlich bedanken für Ihr tolles Seminar! (Reservierungsgespräche effizient und verkaufsorientiert führen) Ich habe viel gelernt und freue mich dies nun im Berufsalltag umzusetzen!

Ich freue mich, wenn ich bald mal wieder bei Ihnen ein Training absolvieren darf.

Viele Grüße aus Berlin

Sandra Gürsch


Dienstag, 06. Oktober 2015
Rene Hardt: ALEX Rostock

hey ilona ganz ganz liebe grüsse aus der Hansestadt Rostock.

Ein dickes, fettes dankeschön an dich für die schöne und immer hoch informative zeit mit dir (dieses Mal: Training - Mitarbeiter effizient führen)...ich schätze deine mühe immer sehr und hoffe, dass wir uns noch das eine oder andere mal sehen werden.......bis dahin sei lieb gegrüßt bleib gesund und lass mal was von dir hören......drück dich :)

LG Rene 


Dienstag, 06. Oktober 2015
Jens Rother, Betriebsleiter: ALEX HEILBRONN

Hallo Ilona,

ein recht herzliches Dankeschön sende ich dir aus Heilbronn.

Die letzten beiden Tage waren einfach mal wieder der Hammer und ich hatte die Möglichkeit, Unmengen mit Heim zu nehmen. Egal ob beruflich oder privat, auf deine Seminar kann man immer bestens zurückgreifen.

Ich danke dir für zwei unvergessliche, vor allem

interessante und lehrreiche Tage. (Mitarbeiter effizient führen)

Bis hoffentlich ganz bald,

Jens


Dienstag, 06. Oktober 2015
 
Powered by Phoca Guestbook

Kunden Login

Trainings

Lernen beflügelt Menschen und ihre Unternehmen.

Sie legen Wert auf Praxisorientierung, methodische und didaktische Wirksamkeit und motivierende Weiterbildung? Prima! Diesen Anspruch teilen wir mit Ihnen.

Aus der Praxis für die Praxis.

Mit diesem Credo arbeiten wir für Sie passgenaue Seminare aus, die ihre positive Wirkung schnell in Ergebnissen zeigen. Denn Training muss echten Mehr-Wert kreieren.

Weiterlesen...

Coaching

Als zertifizierter Coach und Mediator begleite ich Fach- und Führungskräfte zu unterschiedlichen Anlässen im Bereich des Business-Coachings.

Die Anlässe hierbei können ganz vielfältig sein. Häufig geht es um die Vorbereitung auf neue Aufgaben, um Führungsarbeit, Entscheidungsfindung, Kommunikation im Team und/oder Konfliktlösungen, um Stressbewältigung bis hin zur Neuorientierung.

Coaching verstehe ich hierbei als [...]

Weiterlesen...

Mystery Calls

Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Unternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich durch Mystery Calls. Je nach Wunsch und Bedarf auch mit unmittelbarem Tele-Coaching nach dem Testanruf, um Ihre Mitarbeiter „on the job“ zu trainieren. So erreichen Sie eine nachhaltige Optimierung in der Dienstleistungsqualität oder Sie verbessern zum Beispiel Ihre Prozesse im Vertrieb.

Unternehmen, die Mystery Calls einsetzen, gewinnen wertvolle Informationen über die Qualität ihrer telefonischen Dienstleistung. Mystery Calls [...]

Weiterlesen...

Zum Seitenanfang