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Ute Kramme, Ulrike Mühlenbruch, Leonie D...: Hotel-Residence Klosterpforte

Liebe Ilona, wir bedanken uns von ganzem Herzen für die wundervollen 1,5 Tage. Danke für den Input, das viele Lachen, die schönen Momente und natürlich die harten Fakten :) Wir konnten sehr vieles mitnehmen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Grüße aus dem Veranstaltungsbüro. P.S.: Vielen Dank für die nachträglichen Buchtipps per Email. Die Bestellung bei Amazon ist raus ;)


Mittwoch, 28. August 2019
Mariska Holmes: Hotel Residence Klosterpforte

Danke, liebe Ilona, für Ihr engagiertes und erfrischendes Seminar - welches sich wirklich wie eine Erweiterung und Auffrischung angefühlt hat, und nicht wie Schule! Man denkt doch über einzelne alltägliche Handlungen und Aktionen anders nach :) !! Die Zeit verging zu schnell! Gern und hoffentlich bald wieder!


Mittwoch, 28. August 2019
Patrick Jacobsen: Pentahotel Leipzig

Liebe Frau Ploenes, es freut mich sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit auch hier in Leipzig fortsetzen können und bedanke mich für Ihren großartigen Einsatz. Das Team war sehr begeistert vom Einführungscoaching. Dank Ihrer Hilfe werden wir uns noch weiter verbessern - ein großes Danke dafür. Mit freundlichen Grüßen Patrick Jacobsen Hotelmanager


Dienstag, 09. Juli 2019
Gabriela Cojocaru: Buergenstock Hotels & Resort , Lake Lucerne

On behalf of the BUERGENSTOCK Hotels & Resort team I would like to extend our appreciation to Mrs. Ilona Ploenes & Team for their outstanding customer support and level of service with no equal in the field of hospitality services' standards evaluation. The attention to detail, the very high level of understanding in assessing our business & operations model , the incredible high response time and great feedback evaluation, helped us to improve our performance in the customer services area achieving great outcome at all sides, customer loyalty and returned clientele, employee satisfaction and financial results. We thank you for all the team devotion and commitments to our success and we look forward to continue our collaboration. Gabriela COJOCARU Director of Revenue Management & Business Strategy


Mittwoch, 13. Februar 2019
Anne Aierstock: Best Western PLUS BierKulturHotel Schwanen

Liebe Ilona, das gesamte Team bedankt sich nochmals herzlich für den tollen und informativen Schulungstag. Jeder konnte für sich etwas mitnehmen und wir können sagen: "Gut, mal wieder den Spiegel vor Augen geführt zu bekommen, sich zu reflektieren und neue Motivation zu finden....". Unterlagen, Beispiele vor Ort u.v.m. helfen mir - als Direktionsassistentin- dies auch für alle Kollegen, die nicht dabei sein konnten, zusammen fassen zu können. Herzliche Grüße aus der Bierkulturstadt Ehingen (auch von Familie Miller), alles Gute weiterhin und bis bald..


Montag, 11. Februar 2019
 
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Sie legen Wert auf Praxisorientierung, methodische und didaktische Wirksamkeit und motivierende Weiterbildung? Prima! Diesen Anspruch teilen wir mit Ihnen.

Aus der Praxis für die Praxis.

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Coaching

Als zertifizierter Coach und Mediator begleite ich Fach- und Führungskräfte zu unterschiedlichen Anlässen im Bereich des Business-Coachings.

Die Anlässe hierbei können ganz vielfältig sein. Häufig geht es um die Vorbereitung auf neue Aufgaben, um Führungsarbeit, Entscheidungsfindung, Kommunikation im Team und/oder Konfliktlösungen, um Stressbewältigung bis hin zur Neuorientierung.

Coaching verstehe ich hierbei als [...]

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Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Unternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich durch Mystery Calls. Je nach Wunsch und Bedarf auch mit unmittelbarem Tele-Coaching nach dem Testanruf, um Ihre Mitarbeiter „on the job“ zu trainieren. So erreichen Sie eine nachhaltige Optimierung in der Dienstleistungsqualität oder Sie verbessern zum Beispiel Ihre Prozesse im Vertrieb.

Unternehmen, die Mystery Calls einsetzen, gewinnen wertvolle Informationen über die Qualität ihrer telefonischen Dienstleistung. Mystery Calls [...]

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