Jeder Gast- bzw. Kundenkontakt, der nicht optimal abgewickelt wird, ist eine verlorene Chance für Ihr Unternehmen und Ihren Gewinn. Es gibt keine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
Ihre Mitarbeiter am Telefon sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Freundlichkeit, rhetorische Gewandtheit, psychologisches Einfühlungsvermögen und Kompetenz am Telefon entscheiden maßgebend mit über das Image Ihres Unternehmens.
Im Training „Kunden – und gastorientiertes Telefonieren“ erhalten Ihre Mitarbeiter wichtige Kenntnisse und Fertigkeiten für den „Guten Ton“ am Telefon. Denn gelebte, aktive Gast- und Kundenorientierung zeigt sich auch beim erfolgreichen Telefonieren Ihrer Mitarbeiter.
Wie alle unsere Trainings wird auch dieses Training individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt und zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus.
Nachstehend finden Sie Beispiele möglicher Trainingsinhalte.
Trainerinput, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele, Transfer-Aufgaben