Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Hotels & Hotelketten seit über 15 Jahren erfolgreich im Bereich Training und durch Mystery Calls mit unmittelbarem, verkaufsorientiertem Coaching.
Mystery Calls ermöglichen Ihnen eine zielgenaue Analyse, ob Ihre Mitarbeiter am Telefon, die von Ihnen definierten Qualitätsstandards einhalten und wie die Servicequalität bzw. Verkaufsorientierung optimiert werden kann.
Mangelnde Verkaufsorientierung beim Handling von Buchungsanfragen kann schnell zu Umsatzverlusten führen. Natürlich ist Ihnen die verkaufs- und erfolgsorientierte Gesprächsführung Ihrer Mitarbeiter wichtig. Aber wie gut ist Ihr Team in Bezug auf verkaufsorientierte Kundenkommunikation wirklich?
Die Reservierungsabteilung, die MICE-Abteilung und in vielen Hotels auch der Empfang sind die Abteilungen, die im Telefonat mit dem Kunden schon im ersten Gespräch maßgebend den Umsatz des Hotels mit beeinflussen können. Auch ein sehr freundlich geführtes Telefonat kann bei mangelnder Verkaufsorientierung in der Gesprächsführung schnell zu Umsatzeinbußen führen.
Nach jedem Mystery Call erhält Ihr Mitarbeiter von uns einen Rückruf. Basierend auf Ihren Kriterien erhält der Mitarbeiter ein persönliches Feedback und Input zur Optimierung der Gesprächsführung. Damit aus Anfragen Umsatz für Ihr Hotel wird. Natürlich wird das Gesprächsergebnis auch schriftlich für Sie festgehalten.
Die Einrichtungspauschale bei Aufnahme der Mystery Calls mit Coaching beträgt einmalig pauschal nur 280,00 EUR*.
Vor Aufnahme der Mystery Calls empfehlen wir unseren Kunden ein 1-tägiges Intensivtraining: Telefonische Veranstaltungsanfragen verkaufsorientiert und effizient führen. Dieses Training konzipieren wir abgestimmt auf Ihre Wünsche und Zielsetzungen.
Broschüre Mystery-Calls-und-Trainings
*Die Preise gelten pro Hotel und basieren auf einer Laufzeit von 12 Monaten und verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.. Die Telefonkosten sind für Gespräche innerhalb Deutschlands enthalten. Die aufgeführten Preise sind gültig bis 31.12.2020.