Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Hotels & Hotelketten seit über 15 Jahren erfolgreich im Bereich Training und durch Mystery Calls mit unmittelbarem, verkaufsorientiertem Coaching.

Mystery Calls ermöglichen Ihnen eine zielgenaue Analyse, ob Ihre Mitarbeiter am Telefon, die von Ihnen definierten Qualitätsstandards einhalten und wie die Servicequalität bzw. Verkaufsorientierung optimiert werden kann.

Mangelnde Verkaufsorientierung beim Handling von Buchungsanfragen kann schnell zu Umsatzverlusten führen. Natürlich ist Ihnen die verkaufs- und erfolgsorientierte Gesprächsführung Ihrer Mitarbeiter wichtig. Aber wie gut ist Ihr Team in Bezug auf verkaufsorientierte Kundenkommunikation wirklich?

Die Reservierungsabteilung, die MICE-Abteilung und in vielen Hotels auch der Empfang sind die Abteilungen, die im Telefonat mit dem Kunden schon im ersten Gespräch maßgebend den Umsatz des Hotels mit beeinflussen können. Auch ein sehr freundlich geführtes Telefonat kann bei mangelnder Verkaufsorientierung in der Gesprächsführung schnell zu Umsatzeinbußen führen.

Nutzen Sie daher das Instrument "Mystery Calls mit verkaufsorientiertem Coaching".

Nach jedem Mystery Call erhält Ihr Mitarbeiter von uns einen Rückruf. Basierend auf Ihren Kriterien erhält der Mitarbeiter ein persönliches Feedback und Input zur Optimierung der Gesprächsführung. Damit aus Anfragen Umsatz für Ihr Hotel wird. Natürlich wird das Gesprächsergebnis auch schriftlich für Sie festgehalten.

Nutzen Sie unser Mystery Call Paket für die Erhöhung Ihrer Umsatzchancen. 
Ihre Vorteile in Kürze:
  • Sie definieren die Standards –wir unterstützen Sie aktiv bei der Umsetzung (siehe auch Mystery Call Hotel-Registratur und Muster Mystery Call Reports)
  • Ihre Mitarbeiter werden nicht aus dem Job gerissen, sondern "on the job" trainiert. Das spart Kosten und wirkt nachhaltig.
  • Ihr Mitarbeiter erhält nach jedem Mystery Call ein verkaufsorientiertes, motivierendes Tele-Coaching
  • Sie steigern nachhaltig Ihre Umsätze.
  • Ihre Kunden fühlen sich professionell betreut und sind zufrieden.

Mystery Calls für Einzelreservierungen (Beispiele):
Ab 6 Calls im Jahr
inklusive Coaching und schriftlicher Erfassung
61,50 EUR*
pro Call
Hotel-Registratur:

Die Einrichtungspauschale bei Aufnahme der Mystery Calls mit Coaching beträgt einmalig pauschal nur 280,00 EUR*.

Die Einrichtung eines neuen Hotels umfasst:
  • Anlegen der Mitarbeiter
  • Ausarbeitung eines individuell zugeschnittenen Evaluierungsformulars (Festlegung der zu beurteilenden Kriterien; bis zu 6 Hauptkriterien)
  • Anlegen eines Call Plans
  • Registrierung des Hotels auf der Homepage und Vergabe der Zugriffsrechte zum Download Ihrer Reports
Unsere Kunden können die schriftlichen Reports der Gespräche bequem von unserer Homepage herunterladen.

Vor Aufnahme der Mystery Calls empfehlen wir unseren Kunden ein 1-tägiges Intensivtraining: Telefonische Veranstaltungsanfragen verkaufsorientiert und effizient führen. Dieses Training konzipieren wir abgestimmt auf Ihre Wünsche und Zielsetzungen.


Broschüre Mystery-Calls-und-Trainings

*Die Preise gelten pro Hotel und basieren auf einer Laufzeit von 12 Monaten und verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.. Die Telefonkosten sind für Gespräche innerhalb Deutschlands enthalten. Die aufgeführten Preise sind gültig bis 31.12.2020.

Trainings

Lernen beflügelt Menschen und ihre Unternehmen.

Sie legen Wert auf Praxisorientierung, methodische und didaktische Wirksamkeit und motivierende Weiterbildung? Prima! Diesen Anspruch teilen wir mit Ihnen.

Aus der Praxis für die Praxis.

Mit diesem Credo arbeiten wir für Sie passgenaue Seminare aus, die ihre positive Wirkung schnell in Ergebnissen zeigen. Denn Training muss echten Mehr-Wert kreieren.

Weiterlesen...

Coaching

Als zertifizierter Coach und Mediator begleite ich Fach- und Führungskräfte zu unterschiedlichen Anlässen im Bereich des Business-Coachings.

Die Anlässe hierbei können ganz vielfältig sein. Häufig geht es um die Vorbereitung auf neue Aufgaben, um Führungsarbeit, Entscheidungsfindung, Kommunikation im Team und/oder Konfliktlösungen, um Stressbewältigung bis hin zur Neuorientierung.

Coaching verstehe ich hierbei als [...]

Weiterlesen...

Mystery Calls

Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Unternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich durch Mystery Calls. Je nach Wunsch und Bedarf auch mit unmittelbarem Tele-Coaching nach dem Testanruf, um Ihre Mitarbeiter „on the job“ zu trainieren. So erreichen Sie eine nachhaltige Optimierung in der Dienstleistungsqualität oder Sie verbessern zum Beispiel Ihre Prozesse im Vertrieb.

Unternehmen, die Mystery Calls einsetzen, gewinnen wertvolle Informationen über die Qualität ihrer telefonischen Dienstleistung. Mystery Calls [...]

Weiterlesen...

Zum Seitenanfang