Die Einrichtungspauschale bei Aufnahme der Mystery Calls mit Tele-Coaching beträgt einmalig pauschal nur 280,00 EUR*.

Die Einrichtung eines neuen Hotels umfasst:
  • Telefonische Absprache zur Analyse der Ist-Situation und Zielformulierung
  • Ausarbeitung eines individuell zugeschnittenen Evaluierungsformulars (Festlegung der zu beurteilenden Kriterien; bis zu 6 Hauptkriterien für Individualreservierungen und 10 Hauptkriterien für Veranstaltungsanfragen)
  • Anlegen eines Call Plans
  • Registrierung des Hotels auf der Homepage und Vergabe der Zugriffsrechte

Vor Aufnahme der Mystery Calls empfehlen wir unseren Kunden ein 1-tägiges Intensivtraining: Reservierungsgespräche verkaufsorientiert und effizient führen und/oder Telefonische Veranstaltungsanfragen verkaufsorientiert und effizient führen. Dieses Training konzipieren wir abgestimmt auf Ihre Wünsche und Zielsetzungen.


Broschüre Mystery-Calls-und-Trainings

*Preise gelten pro Hotel und verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.. Die Telefonkosten sind für Gespräche innerhalb Deutschlands enthalten. Die aufgeführten Preise sind gültig bis 31.12.2020. Für eine nachhaltige positive Entwicklung Ihres Teams ist eine Laufzeit von 12 Monaten empfehlenswert.

Trainings

Lernen beflügelt Menschen und ihre Unternehmen.

Sie legen Wert auf Praxisorientierung, methodische und didaktische Wirksamkeit und motivierende Weiterbildung? Prima! Diesen Anspruch teilen wir mit Ihnen.

Aus der Praxis für die Praxis.

Mit diesem Credo arbeiten wir für Sie passgenaue Seminare aus, die ihre positive Wirkung schnell in Ergebnissen zeigen. Denn Training muss echten Mehr-Wert kreieren.

Weiterlesen...

Coaching

Als zertifizierter Coach und Mediator begleite ich Fach- und Führungskräfte zu unterschiedlichen Anlässen im Bereich des Business-Coachings.

Die Anlässe hierbei können ganz vielfältig sein. Häufig geht es um die Vorbereitung auf neue Aufgaben, um Führungsarbeit, Entscheidungsfindung, Kommunikation im Team und/oder Konfliktlösungen, um Stressbewältigung bis hin zur Neuorientierung.

Coaching verstehe ich hierbei als [...]

Weiterlesen...

Mystery Calls

Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Unternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich durch Mystery Calls. Je nach Wunsch und Bedarf auch mit unmittelbarem Tele-Coaching nach dem Testanruf, um Ihre Mitarbeiter „on the job“ zu trainieren. So erreichen Sie eine nachhaltige Optimierung in der Dienstleistungsqualität oder Sie verbessern zum Beispiel Ihre Prozesse im Vertrieb.

Unternehmen, die Mystery Calls einsetzen, gewinnen wertvolle Informationen über die Qualität ihrer telefonischen Dienstleistung. Mystery Calls [...]

Weiterlesen...

Zum Seitenanfang