Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Unternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich durch Mystery Calls, je nach Wunsch und Bedarf auch mit unmittelbarem Tele-Coaching nach dem Testanruf, um Ihre Mitarbeiter „on the job“ zu trainieren. So erreichen Sie eine nachhaltige Optimierung in der Dienstleistungsqualität oder Sie verbessern zum Beispiel Ihre Prozesse im Vertrieb.

Unternehmen, die Mystery Calls einsetzen, gewinnen wertvolle Informationen über die Qualität ihrer telefonischen Dienstleistung. Mystery Calls können in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden. Die Zielsetzung der Mystery Calls variiert je nach Einsatzgebiet. Die Bewertung des Mystery Callers erfolgt auf Basis definierter Kriterien, die wir gemeinsam mit Ihnen erarbeiten.

Hierbei können alle Stufen eines typischen Gesprächsverlaufs, wie zum Beispiel Erreichbarkeit, Begrüßung, Beantwortung von vorab definierten Fragestellungen, Reaktion bei Einwänden und Beschwerden bis hin zur Freundlichkeit der Verabschiedung bewertet werden.

Unsere Leistungen in Kürze:
  • Konzeption realistischer Gesprächsszenarios, die zu Ihrer Branche und Ihrem Unternehmen passen
  • Entwicklung eines Mystery Call Evaluierungsbogens
  • Bequemer Download der Reports über Ihr Kunden Log-In auf unserer Homepage
  • Die Testanrufe erfolgen ausschließlich durch trainierte und erfahrene Mystery Callers
  • Datenauswertung der Ergebnisse in einem aussagekräftigen Reporting
Ihre Vorteile in Kürze:
  • Sie steigern die Servicequalität und gewährleisten die Einhaltung von Servicestandards in allen Stufen des Gesprächsverlaufs, für eine optimale Kommunikation mit Ihren Kunden.
  • Sie erhalten Klarheit über den aktuellen Schulungsbedarf Ihrer Mitarbeiter und gewinnen Hinweise zur Prozessoptimierung.
  • Sie erhöhen die Effizienz von Schulungsmaßahmen durch konkret identifizierten Handlungsbedarf.
  • Ihre Kunden fühlen sich durch Ihre Mitarbeiter kompetent betreut und beraten und nehmen Sie als professionellen Dienstleister wahr.

Sie möchten Ihre Kommunikation zum Kunden optimieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Lassen Sie uns gemeinsam überlegen, was für Sie den besten Nutzen und nachhaltigen Erfolg bringt.

Gerne nennen wir Ihnen Referenzen zu unserer Dienstleistung „Mystery Calls“.

Broschüre Mystery-Calls-und-Trainings

Akkreditiert als Mystery Check
im Rahmen der
Deutschen Hotelklassifizierung

Kunden Login

Trainings

Lernen beflügelt Menschen und ihre Unternehmen.

Sie legen Wert auf Praxisorientierung, methodische und didaktische Wirksamkeit und motivierende Weiterbildung? Prima! Diesen Anspruch teilen wir mit Ihnen.

Aus der Praxis für die Praxis.

Mit diesem Credo arbeiten wir für Sie passgenaue Seminare aus, die ihre positive Wirkung schnell in Ergebnissen zeigen. Denn Training muss echten Mehr-Wert kreieren.

Weiterlesen...

Coaching

Als zertifizierter Coach und Mediator begleite ich Fach- und Führungskräfte zu unterschiedlichen Anlässen im Bereich des Business-Coachings.

Die Anlässe hierbei können ganz vielfältig sein. Häufig geht es um die Vorbereitung auf neue Aufgaben, um Führungsarbeit, Entscheidungsfindung, Kommunikation im Team und/oder Konfliktlösungen, um Stressbewältigung bis hin zur Neuorientierung.

Coaching verstehe ich hierbei als [...]

Weiterlesen...

Mystery Calls

Als Kommunikationsspezialisten unterstützen wir namhafte Unternehmen seit über 15 Jahren erfolgreich durch Mystery Calls. Je nach Wunsch und Bedarf auch mit unmittelbarem Tele-Coaching nach dem Testanruf, um Ihre Mitarbeiter „on the job“ zu trainieren. So erreichen Sie eine nachhaltige Optimierung in der Dienstleistungsqualität oder Sie verbessern zum Beispiel Ihre Prozesse im Vertrieb.

Unternehmen, die Mystery Calls einsetzen, gewinnen wertvolle Informationen über die Qualität ihrer telefonischen Dienstleistung. Mystery Calls [...]

Weiterlesen...

Zum Seitenanfang