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Melanie Wolff: SV Group (Renaissance Zürich Tower Hotel & Courtyard by Marriott Zürich)

Liebe Ilona! Vielen herzlichen Dank für das sehr interessante und spannende Training „Tagungsverkauf am Telefon“. Wir hatten das Glück und konnten von einer exklusiven 4 Personen Runde profitieren. Durch tolle Teamworks (Rollentausche, Basteln, Ideenaustausche..) haben wir am Ende unseren „Roten Faden“ mitnehmen können. Es hat uns sehr viel Freude bereitet zusammen kreativ zu sein und Erfahrungen auszutauschen. Durch deine offene, freundliche und sympathische Art, haben wir uns während des ganzen Trainings sehr wohl gefühlt. Nadin, Diana, Melanie und Norman danken dir nochmals für das erfolgreiche Training. Wir werden sehr viel davon mitnehmen und freuen uns, dich bei einem anderen Meeting wieder zu treffen. Beste Grüsse aus Zürich Renaissance Zürich Tower Hotel Courtyard by Marriott Zürich


Dienstag, 03. Mai 2016
Alex Pichas: ALEX Systemgastronomie

Liebe Ilona, danke für diese sehr spannenden und interessanten zwei Tage. Es ist erstaunlich, was durch Schlagworte für ein erstaunlich detailiertes Bild entsteht. Dieses Coaching in Führung und Persönlichkeitsentwicklubg ist wirklich empfehlenswert und erweitert den Blickwinkel auf einen selbst und seine Wirkung auf andere. Nochmals danke und liebe Grüße aus Mainz Alex Pichas


Donnerstag, 28. April 2016
Annika Weichert: HOLIDAY INN STUTTGART

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich von Herzen für die beiden Tage bedanken, die wir mit Ihnen verbringen durften.

Wir sind uns stündlich als Team näher gekommen und zusammengewachsen.

Es war mehr als beeindruckend miterleben zu dürfen, wie ein Teamgedanke geschaffen wurde und somit Raum für Kreativität, Ideen, Wünsche und Respekt für die Kollegen bereitet wurde.

Aufgrund Ihrer Fähigkeit jeden einzelnen genau da abzuholen, wo sich der Jeweilige befand, haben Sie es geschafft, dass wir uns alle (ausnahmslos alle) von der ersten Minute an aufgehoben und was viel wichtiger ist, verstanden gefühlt haben.

Die Motivation, die wir durch Sie erreicht haben und der neu gewonnene Team-Geist wird noch lange in unseren Köpfen bleiben. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir vieles anwenden und umsetzen.

Sie haben uns mit Ihrem ruhigen, kompetenten und vor allem fröhlichen Wesen zutiefst beeindruckt und das Bedürfnis geweckt zukünftig weitere Termine mit Ihnen folgen zu lassen.

Das Team hat bei Frau Meierhans bereits nach einem Folgetermin verlangt!

Liebe Frau Ploenes, auch ich möchte mich noch mal ganz persönlich bei Ihnen bedanken! Sie waren in der Tat genau die Bereicherung für das Team, die uns gefehlt hat!

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart und hoffentlich bis bald

Annika Weichert

Front Office Manager

HOLIDAY INN STUTTGART


Dienstag, 06. Oktober 2015
Philip Grasekamp, Direktor: Hotel Engel, Hamburg

Guten Morgen Frau Ploenes!

Es freut mich sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das erste Feedback der Mitarbeiter war, mal wieder, durchweg positiv!

Die Mitarbeiter fanden das Training "Serviceorientierter Umgang mit Beschwerdesituationen" toll und Sie als Trainerin super!

Es wird sicherlich nicht das letzte Training gewesen sein!

Lieben Gruß,
Ph. Grasekamp


Dienstag, 06. Oktober 2015
Rudolf Helmel: Holiday Inn Berlin Mitte

Sehr geehrte Frau Ploenes,

herzlichen Dank für Ihren Einsatz in meinem Hause, alle Teilnehmer waren über Ihr Training " Serviceorientierter Umgang mit Beschwerdesituationen" hoch begeistert, ich habe diese Kommentare ohne zu fragen erhalten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir Sie sehr gerne wieder bemühen würden.

Ich hoffe Sie hatten noch einen angenehmen Abend , und so wünsche Ich Ihnen ein herrliches Wochenende.

Ganz herzliche Grüße aus Berlin  

Rudolf Helmel, General Manager


Dienstag, 06. Oktober 2015
 

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